Ein sehr großartiges sportliches Jahr geht zu Ende. Es tut so gut, die Seele baumeln zu lassen, über die schönen Momente dieses Jahres nachzudenken und DANKE zu sagen.

Fitnesstrainer zu sein ist ein Privileg für mein Leben

So wie jedes Jahr kreierte ich wunderbare Momente mit den Teilnehmern, die voller Hingabe waren/sind. Eine Hingabe, die das Auge des Herzens erweckt und die Magie des Moments sichtbar macht, füllte immer den ganzen Raum. Egal welche "Etiketten" im Raum mitgebracht werden, ob Arzt, Raumpflegerin, Student,... - alle waren/sind auf der Matte gleich und eins - allein und vereint. Eine wunderbare Beziehung entstand/entsteht im Raum. Jeder hielt/hält einen Spiegel für den Anderen. Dieser Spiegel ließ/lässt uns in die Tiefe unserer Seele blicken, jenseits des Verstandes und der Logik.

Diese Energie der Wahrhaftigkeit zum Selbst ist ansteckend und verbreitet sich von Matte zu Matte. Wie eine Brise voller positiv geladener Herzensviren weht die Leichtigkeit des Seins im Raum und erinnert unsere Herzen wer und was wir sind: ein freies und wildes Wesen. Ist das nicht schön, wenn der Ruf des Lebens sich transformiert in deine Berufung und diese Berufung mehr und mehr zu deinem Selbst führt? Das ist die Leichtigkeit des Seins als Fitnesstrainer.

Das Jahr 2015 war für mich ein sehr bewegtes und bewegendes Jahr, beruflich und privat.

Mein Leben braucht Beständigkeit und Sicherheit. Mein Leben braucht genauso Impulse, Herausforderungen und Veränderungen. Von beidem gab es in diesem Jahr genug. Einige Kurse haben schon Beständigkeit und die Treue meiner Kundinnen und Kunden vermittelt mir Sicherheit. Die tollen Impulse 2015 waren meine zahlreichen Aus- und Fortbildungen. Außerdem habe ich mich in eine große Herausforderung gestürzt - seit September 2015 habe ich mein eigenes Studio "Nadjas Fitnesswelt" im Rathausmarkt in Spittal/Drau - die Veränderungen gehören ohnehin zu meinem täglichen Brot!

Seit Jänner 2015 habe ich meinen persönlichen Blog, in dem du Artikel über Themen, die mich aktuell beschäftigen finden kannst! Viel Spaß beim Lesen! 🙂

Ab September durfte ich die VHS in Spittal/Drau als Kooperationspartner gewinnen. Wie für alle Gesundheitskurse der VHS, könnt ihr euren AK-Bildungsgutschein im Wert von 100 Euro auch für folgende meiner Kurse 2015/2016 und 2016/2017 einlösen: fitdankbaby® MINI & MAXI, BeBo® Rückbildung und Beckenbodentraining, Antara® Rückentraining und Firmenfitness.

Ich durfte heuer meine Firmenfitness erweitern. Außer bei der KNG - Kärnten Netz GmbH in Spittal/Drau, findet mein Kurs ab Oktober 2015 auch bei der Raiffeisen Bank in Paternion statt.

Im Dezember durfte ich die Adventszeit mit meinen KursteilnehmerInnen genießen. Ich bin so glücklich zu spüren, dass ein Traum - Nadjas Fitnesswelt - wahr geworden ist - ich arbeite im Kreis von Menschen, die ich als meine Familie fühle. <3

Nadjas FitnessweltNadjas FitnessweltNadjas FitnessweltNadjas FitnessweltNadjas Fitnesswelt

Das waren die Kurse 2015:

  • bodyART®
  • deepWORK™
  • fitdankbaby®
  • NEU 2015 - Fit mit Junior 1
  • Antara® Rückentraining
  • BeBo® Beckenbodenkurs / Rückbildung
  • nicadance® JAZZ, AMAZON, MTV & SHOW
  • Firmenfitness bei der KNG - Kärnten Netz GmbH in Spittal/Drau
  • NEU 2015 - Firmenfitness bei der Raiffeisenbank in Paternion
  • Jahreskurs in Zlan
  • Jahreskurs in Stockenboi

Vorschau 2016

Wir werden ins Jahr 2016 starten, genauso, wie wir im Jahr 2015 aufgehört haben - alle Kurse/Termine bleiben gleich.

NEUE KURSE:

  • deepWORK™ NUR für die Männer - ab 21.01.2016 donnerstags um 17.30-18.30 Uhr
  • bodyART® Flow / Stretch ab 05.02. 2016 freitags um 19.00-20.00 Uhr
  • bodyART® für Kids (von 6-9 J. und von 10-12J.) ab September 2016

Auf mich warten wieder, so wie jedes Jahr, zahlreiche Aus- und Fortbildungen, so dass ich euch immer wieder mit den neuen Übungen überraschen werde. 😉

Danke an alle in meinem privaten und beruflichen Umfeld, die mir ihre Treue und Wertschätzung schenkten und durch ihr Vertrauen in meiner Arbeit zu meiner Zufriedenheit beigetragen haben.

DANKE:

  • an alle meine treuen und neuen Kundinnen und Kunden
  • an KNG - Kärnten Netz GmbH in Spittal/Drau, vor allem an Annemarie Laber
  • an die VHS Spittal/Drau und vor allem an Ines Holme, Bezirksstellenkoordinatorin Spittal und Hermagor & Sprachenreferentin der Kärntner VHS
  • an die Raiffeisenbank in Paternion , vor allem an Georg Tangerner
  • an meinen Vermieter Hermann Regger
  • an meine Gemeinde Stockenboi, vor allem an Gerhild Steiner
  • an die Redakteurinnen und Redakteuren der heimischen Presse
  • an Bettina Oberrauter, die für meine Webseite zuständig ist und
  • an alle meine Facebook-Freunde und Fans. Ich schätze es, wenn ich mich auf diesem Weg mit vielen interessanten Menschen vernetzen kann.

Ich danke besonders meiner Familie und meinen Freunden für ihre Unterstützung, für ihre Anerkennung und für ihr Dasein. Und ich danke Gott, dass er mir Gesundheit und Energie schenkt und mir so viele wertvolle Menschen zur Seite stellt. Ich bin glücklich, dass es läuft, dass ich meinen Weg gefunden habe und, dass die Leidenschaft und die Liebe zu meinem Beruf mein stärkster Motor sind.

Nadjas Fitnesswelt

Rathausmarkt in Spittal/Drau, Ebnergasse 5

Nadjas FitnessweltNadjas FitnessweltNadjas FitnessweltNadjas FitnessweltNadjas FitnessweltNadjas Fitnesswelt

Der Weg des Fitnesstrainers ist der Weg des authentisch Seins. Ich schaue voller Zuversicht ins neue Jahr 2016 und freue mich auf die Aufgaben, die auf mich warten. Ich möchte mich nun beruflich vermehrt der persönlichen Entwicklung zuwenden, Menschen begleiten und ihnen "Handwerkzeug" geben, damit sie ihr Leben gesunder, glücklicher und vor allem selbstbestimmter leben dürfen.

Ich wünsche euch ein gesundes bewegtes zufriedenes Jahr 2016! <3

Eure Fitnesstrainerin Nadja 🙂

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben