Personal Training

Mit meinem Personal Training kannst du viel erreichen und dich selbst besser kennenlernen. Es schafft einen Anker im sonst so stressigen Alltag und du kannst daraus viel positive Energie schöpfen.

Es ist nicht nur für Frauen geeignet, sondern auch für alle Männer da draußen! Egal ob du Fußball, Golf, Tennis oder ähnliches spielst, ich mache dich beweglicher und schaffe einen perfekten Ausgleich. Probiere es unbedingt einmal aus! Das Training und das Trainingsziel werden genau auf dich und deine Bedürfnisse individuell abgestimmt. Du trainierst alleine mit mir oder in einer kleinen Gruppe mit deinen Lieben und kannst Zeit, Ort und Zielsetzung bestimmen. Gönne dir ein Einzeltraining in dem du mit einem ganz persönlich, für dein Anliegen maßgeschneidertem Programm an dein erwünschtes Ziel gelangen wirst. Spaßfaktor garantiert!

 

Aktuelle Kurse & Anmeldung