Wann:
28. September 2021 ganztägig
2021-09-28T00:00:00+02:00
2021-09-29T00:00:00+02:00
Wo:
Nadjas Fitnesswelt
Ebnergasse 2/1
9800 Spittal an der Drau
Kontakt:
Nadja Possegger

Personal Training

Mit meinem Personal Training kannst du viel erreichen und dich selbst besser kennenlernen. Es schafft einen Anker im sonst so stressigen Alltag und du kannst daraus viel positive Energie schöpfen. Es ist nicht nur für Frauen geeignet, sondern auch für alle Männer da draußen! Egal ob du Fußball, Golf, Tennis oder ähnliches spielst, ich mache dich beweglicher und schaffe einen perfekten Ausgleich. Probiere es unbedingt einmal aus! Das Training und das Trainingsziel werden genau auf dich und deine Bedürfnisse individuell abgestimmt. Du trainierst alleine mit mir oder in einer kleinen Gruppe mit deinen Lieben und kannst Zeit, Ort und Zielsetzung bestimmen. Gönne dir ein Einzeltraining in dem du mit einem ganz persönlich, für dein Anliegen maßgeschneidertem Programm an dein erwünschtes Ziel gelangen wirst. Spaßfaktor garantiert!

Coaching

Höchste Zeit, dein Leben so bunt und leicht zu leben, wie du es dir wünschst. Aus vollem Herzen und mit klarem Kopf endlich wieder bei dir ankommen. Mehr Lebensfreude und Leichtigkeit, mehr Kraft und Selbstbewusstsein leben…In meinem Coaching setzen wir gemeinsam dein ganzes Potential für mehr Liebe, Gesundheit, Erfolg und Selbstwert frei. Willst du auch dein Selbstbewusstsein steigern und endlich wieder mit Leichtigkeit und Lebensfreude durch deinen Alltag gehen?!?!

Raindrop-Technique®

Die RAINDROP-TECHNIQUE® ist einmalig, europaweit absolut neu und von der Wirkung einzigartig und kann unter anderem bei folgenden Beschwerden Linderung verschaffen: Verspannungen im Nacken-, Rücken- und Schulterbereich, Kräftigung des Stütz- und Bewegungsapparats, Bandscheibenproblemen, Hexenschuss, Ablagerungen und Zerrungen, Spannungskopfschmerzen, Bakterien, Viren und Pilze im Körper, Schwaches Immunsystems, Träger Stoffwechsel, Verschlackungen,...Mehr Infos unter: http://www.nadja-fitness.at/raindrop-technique/

Ich freue mich auf DICH und danke dir bereits jetzt schon für dein Vertrauen! <3