Wann:
24. April 2019 um 18:30 – 19:30
2019-04-24T18:30:00+02:00
2019-04-24T19:30:00+02:00
Wo:
Nadjas Fitnesswelt
Ebnergasse 2/1
9800 Spittal an der Drau
Kontakt:
Nadja Possegger
06602560480

Mein brandneues Konzept "Nadjas FrauenWohnzimmer"

All den Frauen in den Kursen über die Jahre zu begegnen, ihr Vertrauen zu spüren, hat mein Leben zu einem magischen und ganz besonderen Leben gemacht. Mein Herz fließt über vor Dankbarkeit für das miteinander Geteilte und Erlebte.

Es braucht Mut, sich selbst treu zu sein, ohne hart zu werden, zu sich selbst zu stehen, ohne bestimmend zu sein und sich in dem eigenen "authentisch Sein" entspannt durch das Leben zu bewegen, ohne jemandem etwas beweisen zu müssen, weich und offen, verletzlich und stark zugleich. Im Nadjas FrauenWohnzimmer können und werden wir unsere schlummernden Qualitäten wieder zum Leben erwecken.

Wenn wir uns in unserem Körper (wieder) spüren und uns in ihm "zu Hause" fühlen, wird alles einfach. Denn er ist unser wichtigstes Wahrnehmungsorgan, Tempel unserer tiefen Gefühle, Resonanzinstrument für die äußere Welt. Im Großen und Ganzen geht es im Nadjas FrauenWohnzimmer um ein neues Miteinander, das uns stärkt und zwar ohne Konkurrenz und Vergleiche...Wir werden uns auf eine Reise zu uns selbst begeben, auf eine Reise in die eigene Tiefe. Hier werden wir all der unglaublichen Schönheit und Einzigartigkeit unseres weiblichen Wesens begegnen.

Eine Frau, die ihren weiblichen Kern zum Leben erweckt, beginnt in ihrem Selbstwert zu leuchten. Sie wird zu einem mitfühlenden Pol, zu einer Quelle der Liebe - für sich und für die anderen. Sie spürt wieder ihre Vision und die tiefe Sehnsucht in ihrem Herzen. Wenn sie ihr folgt, entfalten sich ihre Potenziale und ihre Begabungen. Ihre Kreativität fängt an zu fließen.

Ich freue mich sehr, dass ich euch mit meinem Wissen und Können begleiten darf - mit verschiedenen Wahrnehmungsübungen, Tanzeinheiten, Meditationen, tibetischen Übungen, Beckenbodentraining, Faszientraining und vielem mehr stärken wir das Weibliche in uns. Es gibt keinen geeigneteren Ort dafür als Nadjas FrauenWohnzimmer - ein Raum voller bewusster Frauen.

Möge die ganze Liebe, die so stark aus der weiblichen Essenz jeder Frau strahlt, durch das leuchtende Netzwerk des Lebens zu unseren Kindern, unseren Männern und der wundervollen Mutter Erde mit all ihren Geschöpfen fließen, sodass dieser Planet zu einem besseren Ort für uns, unsere Kinder und die nächsten Generationen werden kann.

Der neue Kurs startet am 28.08.2019!

Herzlichst - Nadja